Über mich

ÜBER MICH

Analytisch.

Strukturiert.

Kunstvoll.


Hallo, ich bin

Leila Broich ...

Hallo, ich bin

 Leila Broich...

...seit über 10 Jahren bin ich voller Elan als Beraterin und Trainerin für  Projektmanagement und Evaluation in Afrika und Asien tätig. Hier kann und darf ich meine Vorliebe für gewissenhaftes Planen, systematisches Analysieren, Strukturieren und kontinuierliches Lernen voll ausleben. Dabei habe ich unterschiedliche Organisationsstrukturen, Teamkulturen und Führungsverständnisse kennengelernt. Meine Gelassenheit, Neugier, offene Ohren und Augen, gesunder Menschenverstand sowie aufmerksame Zurückhaltung sind mir auch in interkulturellen Fahrwassern hilfreiche Anker.


Mein Weg zurück zur Kunst!

Kreativität im freien Malen ist mir in frühen Kindheitstagen ein guter Begleiter gewesen. Erinnern Sie sich auch? Spielerisch, leicht, ohne handwerklichen Anspruch, mit einer ganz eigenen Ästhetik, Freude, ganz im Tun! Diese Qualitäten des "Kunst machen" habe ich in meiner Ausbildung zur zertifizierten Kunstcoachin (Alanus Hochschule/ Kathrin Keune) wiederentdeckt und deren Wirkmacht für Veränderungen schätzen gelernt. 


Die Kombi machts: Mit Kunst und Kopf!

Dass nachhaltige Transformation mehr braucht als rational-intellektuelle, gesprächsorientierte Herangehensweisen, treibt mich in meiner Arbeit mit Menschen in Lern- und Veränderungsprozessen an. Ich verstehe es auf beiden Klaviaturen zu spielen, sie zusammenzufügen:  Kreativität mit Kunst, Chaos, Offenheit, Fülle, Bewegung und Struktur, Steuerung, Ordnung, Fokussieren, Reduzieren. Daraus ergibt sich ein "Mehr" an Lösungsmöglichkeiten. Davon bin ich überzeugt!


Auf Augenhöhe!

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und Impulsgeberin, ich nehme Sie an die Hand, wenn es heißt sich auf neues und unbekanntes Terrain zu begeben. Dabei bin ich wertschätzend, beziehungsorientiert und mit feinem Gespür für Fragen und Inputs da, die uns in unserer künstlerischen Ko-Kreation voranbringen.

...seit über 10 Jahren bin ich voller Elan als Beraterin und Trainerin für Projektmanagement und Evaluation in Afrika und Asien tätig. Hier kann und darf ich meine Vorliebe für gewissenhaftes Planen, systematisches Analysieren, Strukturieren und kontinuierliches Lernen voll ausleben. Dabei habe ich unterschiedliche Organisationsstrukturen, Teamkulturen und Führungsverständnisse kennengelernt. Meine Gelassenheit, Neugier, offene Ohren und Augen, gesunder Menschenverstand sowie aufmerksame Zurückhaltung sind mir auch in interkulturellen Fahrwassern hilfreiche Anker.

 

Mein Weg zurück zur Kunst!

Kreativität im freien Malen ist mir in frühen Kindheitstagen ein guter Begleiter gewesen. Erinnern Sie sich auch? Spielerisch, leicht, ohne handwerklichen Anspruch, mit einer ganz eigenen Ästhetik, Freude, ganz im Tun! Diese Qualitäten des "Kunst machen" habe ich in meiner Ausbildung zur zertifizierten Kunstcoachin (Alanushochschule/ Kathrin Keune) wiederentdeckt und deren Wirkmacht für Veränderungen schätzen gelernt. 


Die Kombi machts: Mit Kunst und Kopf!

Dass nachhaltige Transformation mehr braucht als rational-intellektuelle, gesprächsorientierte Herangehensweisen, treibt mich in meiner Arbeit mit Menschen in Lern- und Veränderungsprozessen an. Ich verstehe es auf beiden Klaviaturen zu spielen, sie zusammenzufügen: Kreativität mit Kunst, Chaos, Offenheit, Fülle, Bewegung und Struktur, Steuerung, Ordnung, Fokussieren, Reduzieren. Daraus ergibt sich ein "Mehr" an Lösungsmöglichkeiten. Davon bin ich überzeugt!


Auf Augenhöhe!
Ich verstehe mich als
Wegbegleiterin und Impulsgeberin, ich nehme Sie an die Hand, wenn es heißt sich auf neues und unbekanntes Terrain zu begeben. Dabei bin ich wertschätzend, beziehungsorientiert und mit feinem Gespür für Fragen und Inputs da, die uns in unserer künstlerischen Ko-Kreation voranbringen.

https://www.instagram.com/leilabroich/


CV herunterladen

Share by: